Hinhören?!

 


Mr. Irish Bastard - oder Himself, so nennt sich der Frontmann dieser irischen Folk/Punkband aus Münster! Und so heißt dann auch gleich die ganze Band! Die Musik erinnert an andere Trinkmusik im Stile der Flogging Mollys, aber sie ist doch sehr eigen. Schließlich handelt es sich nicht um eine Coverband. Mittlerweile haben Mr. Irish Bastards 2 Alben draußen. Und noch eine japanische Alben-Veröffentlichung.

Vor allem live ist Mr. Irish Bastard ein wirkliches Erlebnis. Und das sage ich nicht nur, weil ich den irischen Bastard auch tatsächlich kenne. Da jetzt die Festival Zeit wieder beginnt, sind sie erst mal in China auf Tour. Danach erwischt man sie auch in Deutschland wieder, z.B. beim Vainstream Festival in Münster am 03.07.09 und in Paderborn beim ASTA-Sommerfestival am 04.06.09.  Also hingehen, gute Musik hören und die Tassen hoch! Sláinte!

Weitere Tourdaten und Infos auf den Bandsites

http://www.myspace.com/mririshbastard

www.mririshbastard.com

                                                                                                        

 


MusicPlaylistRingtones