Jens Logbuch - Hier kann gerne etwas geschrieben werden! Aber Vorsicht: Ich bin der Gästebuchgott! Einträge werden also von mir freigegeben - oder auch nicht! *g*

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 41 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 >

 Dad schrieb am 01.12.2006 um 20:18:
  aussehen
 
  wie auf deiner eröffnungsseite sehe ich noch nicht aus. Dad  
 
  Kommentar: Hihi! Das stimmt wohl!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sandra schrieb am 23.11.2006 um 22:57:
  
 
  Hallo Jensie!Sitze gerade bei Sonja und wir wollten unbedingt deine Nummer 119 sein!Wir freuen uns auf Mittwoch. Slainte!Prost noch einen schönen Abend!  
 
  Kommentar: Ohhhhhh, welch Glanz auf meiner Seite! Hallo und herzlich willkommen!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Grimreaper schrieb am 22.11.2006 um 22:24:
  Endlich
 
  Hallo Jens, nach Tagen des grossen Wartens, ist es mir nun gelungen mich hier in deinem Forum anzumelden, wir werden dieses Ereignis mit einem kleinen Umtrunk beglückwünschen und es noch in Jahrzehnten entsprend würdigen.
Eines Jens und all die anderen Leser, die sich hier eifrig beteiligen, sollten folgendes wissen:

Nun werde ich in Zukunft durch meine Kommentare dieses Portal bereichern oder in den absoluten Wahnsinn treiben, Scherz bei Seite.

Ich freue mich hier aufgenommen zu werden und werde diesem Forum immer loyal dienen, danke, vielen Dank!

Autogramme gibt es später von mir, bei besonderen Wünschen bitte Mailen, vielen Dank noch mal... Seht ihr: der Wahnsinn und mein abgedrehter Humor kennt keine Grenzen.
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Silke schrieb am 22.11.2006 um 22:17:
  Moinsen
 
  Hey na wie is die Lage bei euch da unten in Münster?Hab mich grad mal in deinem Forum angemeldet. Hast mich ja in deiner Mail nett drauf hingewiesen. ;-)
Naja bis die Tage!
LG
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Marina schrieb am 16.11.2006 um 18:08:
  
 
  So denn,
nach mehrmaliger Aufforderung (oder war es Betteln?)ein Gruß von mir auf Deiner Gästeseite! Nein, hab ich doch gerne gemacht...*g*...
Es grüßt die Bewohnerin von der Geschw.-Scholl-Str.
 
 
  Kommentar: Das solltest du doch nicht schreiben. Das soll so aussehen, als wärst du von allein drauf gekommen :-O  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marina schrieb am 15.11.2006 um 15:38:
  da bin ich
 
  Hallo Jens-H.,

auch ich möchte mich natürlich gerne in deinem Gästebuch verewigen. Schön das ich es gleich an deinem Geburtstag kann (Happy Birthday nochmal)!
Ich schau bestimmt jetzt öfter rein...

Liebste Grüße vom Deipenbrook
Marina-M.
 
 
  Kommentar: Super!! Und Gruß zurück  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Martin schrieb am 12.11.2006 um 21:25:
  Hallo Jens
 
  Hi, Jens nach langer Anlaufzeit habe ich es doch noch geschafft mich in deinem Forum zu verewigen und möchte an dieser Stelle sagen, dass das Geschenk sich (ihr wisst was ich meine) wirklich ausbezahlt hat, ach ja und alle die es noch nicht wissen: Der Typ mit Jens zusammen auf dem Foto, ist übringens ein langfähriger Freund und der auch immer an seiner Seite sein wird, wie ein Bruder, wollte ich mal loswerden. Bis bald Jens und euch Lesern noch viel spass, ich werde nämlich auch in Zukunft dieses Gästebuch mit meinen Beiträgen bereichern.  
 
  Kommentar: DER MARTIN meint natürlich langjähriger, und der Beste! - Zufrieden, mein Freund?  
 
 , keine Homepage
 
 Baike schrieb am 07.11.2006 um 21:57:
  
 
  Hi Jens, zu sagen habe ich im Moment nicht so viel aber zumindest wollte ich mich mal outen. Herzlichen Gruß aus der Nähe deines ehemaligen Arbeitsplatzes  
 
  Kommentar: Hmm!? Outen?? Dann tu es doch!! Aber auch so: Gruß zurück!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Anne schrieb am 27.10.2006 um 12:58:
  
 
  Ich glaube dass schönste für den Entwickler dieser Homepage ist, dass er wenigstens auf seiner eigenen Seite einmal GOTT spielen kann  
 
  Kommentar: Hihi, ja das ist es tatsächlich!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Silke schrieb am 27.10.2006 um 00:02:
  
 
  Nu guckt man mal nix ahnend auf deine Seite um nachzusehen, wie weit du bist und man trifft auf eine ganz neue Seite.
Bin beeindruckt!
Naja auf jeden Fall nen lieben Gruß aus dem langweiligen Emsland nach Münster!
 
 
  Kommentar: Oh, danke für dein Interesse *g* Versuche auch weiter, irgendwas zu verbessern. Grüße ins Emsland zurück.  
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >